Online Art Store


Von Art versteht sich in erster Linie als Online-Kunstmarkt, auf dem Werke von uns ausgewählten talentierten Künstlern entdeckt und erworben werden können.
 

Service and Consulting für Sammler

Wir sind bestens mit der Berliner und Londoner Kunstszene vernetzt, kennen viele Galeristen und haben direkte persönliche Drähte zu renommierten und aufsteigenden Künstlern. Wir beraten jeden Sammler und Neu-Einsteiger, der sich Kunst für sein Büro oder sein Zuhause anschaffen und damit sein Leben bereichern möchte.
Kontaktieren sie uns für ein erstes Beratungsgespräch, in dem wir eine Strategie für sie entwickeln und schauen, welche Möglichkeiten am besten passen.
 


Service and Consulting für Künstler

Zudem liegt unser Fokus auf der Unterstützung von aufstrebenden Künstlern, für die wir Plattformen (Webseiten und Online-Shops) bauen können, dank derer sie selbständig ihre Kunst erfolgreich weltweit vermarkten können.

Gleichzeitig beraten wir Künstler, im Bereich Social Media und Online Marketing.

Jeder Künstler sollte die Chance haben, seine Kunst unabhängig von der monopolistisch erscheinenden Struktur der Galerien einem internationalen Publikum zu präsentieren. Wir setzen uns dafür ein, diese Möglichkeit zu schaffen.